Sonntag, 13. März 2016

Lang lang ist es her das ich was gezeigt habe.

Eine nette Idee für ein Geldgeschenk brauchten wir.
Entstanden ist diese Explosions Box.




Kommentare:

  1. Du bist mir vielleicht `ne Biene ;0)))
    Ich habe erst heute geschnallt, dass Du es bist und mich fast gekugelt! Du hast aber nicht von Anfang des bloggens an dieses Profilfoto??? Da bin ich nämlich erst heute drüber gestolpert. Basteln hast Du jedenfalls noch nicht verlernt! Die Box ist ein Träumchen und das Goldpaar war garantiert begeistert! Besonders liebe Grüße mit Wünschen für einen guten Start in die neue Woche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva, ich muss leider gestehen das das Profilbild schon von Anfang an drin ist.Die Box ist super beim Gold Paar angekommen. Momentan ist es hier wieder sehr still auf dem Blog da ich wieder so viel andere Sachen zu tun habe und der Blog wieder das Stiefkind ist. Aber irgendwann ändert sich das auch mal. LG Biene

    AntwortenLöschen